Karriere

Bei CPM Precision, einem Auftragsfertiger in der Medizintechnikbranche, schätzen wir unsere Mitarbeitenden sehr.
Unsere Vision ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, welches Dich herausfordert und fördert.

Gestalte mit uns die Zukunft der Medizintechnik –
Entdecke Deine Karriere bei CPM Precision

Bei uns hast Du die Möglichkeit, Dich sowohl fachlich als auch persönlich kontinuierlich weiterzuentwickeln und gemeinsam mit unserem Unternehmen zu wachsen. Wir bestärken Dich, neue Ideen und Ansätze im Team einzubringen und somit die Grenzen des Möglichen zu erweitern.

Wir suchen Persönlichkeiten, die mit Leidenschaft und einer Hands-on-Mentalität dazu beitragen möchten, die Zukunft unseres Unternehmens mit voranzutreiben. Egal, ob Du Experte/ Expertin in Deinem Feld bist oder am Anfang Deiner beruflichen Laufbahn stehst – bei CPM Precision findest Du eine zukunftssichere Branche, umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und ein familiäres Team, das Dich in Deinem Wachstum unterstützt und fördert.

Entdecke Deine Möglichkeiten bei CPM Precision, wo Deine Arbeit einen echten Unterschied macht und wo Du Teil einer Gemeinschaft bist, die Innovation, Präzision und menschliche Werte in den Mittelpunkt stellt.

Zeige mir alle offenen Stellen!

Warum solltest Du Deine Karriere bei uns starten
oder weiter vorantreiben?

Bei uns erwartet Dich eine herzliche, persönliche Atmosphäre mit flachen Hierarchien:
Wir duzen uns, lachen viel miteinander und unterstützen uns jederzeit gegenseitig.

Unsere Erfolgsformel
bei CPM Precision

Vermischte Generationen je Team. Unsere jungen Nachwuchstalente lernen von den erfahrenen Fachkräften und umgekehrt bringen unsere Auszubildenden und Berufseinsteigenden und neue, moderne Ansätze mit in den Arbeitsalltag. Bei uns musst Du keine 20 Jahre Berufserfahrung vorweisen um mitzusprechen, sondern mit Deinem Fachwissen und Deiner Persönlichkeit überzeugen.

Wir übertragen
Verantwortung an Dich

Bei uns werden Dir direkt nach einer intensiven Einarbeitung feste Aufgabenbereiche zugeteilt, die Du entsprechend verantwortest. Hierbei wirst Du keinesfalls allein gelassen, sondern erhältst jederzeit die Unterstützung Deiner Führungskraft und Teammitglieder, die du brauchst.

Profitiere von Deiner
individuellen Entwicklung

Wir bieten Dir eine spannende Perspektive zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Gemeinsam finden wir passende Maßnahmen, sodass Du Dich bei uns voll entfalten kannst: Vom internen Mentoring inkl. Unterstützung und Wissenstransfer hin zu externen Weiterbildungsoptionen.

Nicht das Richtige gefunden?
Dann bewirb Dich initiativ bei uns!

Initiativbewerbung senden

Welche Einstiegsoptionen bieten wir Dir noch?

1

Seit 2017 existiert unsere Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Ab diesem Zeitpunkt bilden wir auch duale Studierende im Bereich der Betriebswirtschaftslehre bei CPM Precision aus. Bewirb Dich gerne wenn du aktuell noch auf der Suche nach einem betreuenden Unternehmen für Dein duales Studium bist.

2

Du befindest dich aktuell schon im Studium und bist auf der Suche nach einem Praktikumsplatz oder möchtest nebenbei einer Werkstudententätigkeit nachgehen? Dann schick uns gerne Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines Studiengangs sowie gewünschtem Tätigkeitsbereich.

3

Außerdem betreuen wir auch Absolvierende sowohl im Bachelor, als auch Master bei ihren Abschlussarbeiten. Wenn Du also schon einen konkreten Themenvorschlag hast oder Dich mit uns austauschen möchtest, melde Dich!

4

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz? Bei uns hast Du die Wahl zwischen einer technischen Ausbildung als Zerspanungsmechaniker:in oder einer kaufmännischen Ausbildung.

Folgende Benefits erwarten Dich bei uns:

Leistungsgerechte Bezahlung

Attraktive Sozialleistungen
(z.B. betriebliche Altersvorsorge)

31 Urlaubstage

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Verantwortungsvolle, herausfordernde und vielseitige Tätigkeiten

Weiterbildungs-
möglichkeiten

Berufliche Perspektiven

Ganzjährige Firmenevents

Gleitzeit (bereichsabhängig)

Kaffee sowie div. Kaltgetränke (Wasser, Softdrinks und Säfte)

Homeoffice (bereichsabhängig)

Betriebsarzt

Firmeneigener Parkplatz

Corporate Benefits Angebote

Jobrad

Ablauf Deines Bewerbungsprozesses

Finde eine passende Stelle in unseren Vakanzen oder starte eine Initiativbewerbung und schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen zu.

01

Wir schauen uns Deine Bewerbung sorgfältig an und melden uns schnellstmöglich bei Dir.

02

Haben uns Deine Unterlagen überzeugt, lernen wir uns in einem persönlichen Treffen gegenseitig kennen.

03

Anschließend bekommst Du zeitnah eine Rückmeldung von uns. Hat alles gepasst machen wir Dir ein Angebot und freuen uns, Dich in unser Team aufzunehmen.

04

Jetzt wird es ernst ????: Bereits vor Deinem ersten Arbeitstag bekommst Du Deinen individuellen Einarbeitungsplan - so sorgen wir für einen reibungslosen Start bei uns.

05

Tipps für Deine Bewerbung

Welche Bewerbungsunterlagen brauche ich?

Bitte schicke uns Deinen aktuellen Lebenslauf, sodass wir uns ein erstes Bild von Dir, Deinen Qualifikationen und bisherigen Erfahrungen machen können.

Da wir Dir den Bewerbungsprozess so unkompliziert wie möglich machen möchten, ist ein Anschreiben nicht notwendig.

Wie übersende ich meine Bewerbungsunterlagen?

Schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen gerne direkt über unser Bewerbungsformular.
Alternativ kannst Du uns Deine Bewerbung auch per Mail an bewerbung@cpm-precision.de schicken.

Wir bitten dich von einer postalisch zugeschickten Bewerbung abzusehen und eine digitale Zustellung zu wählen.

Wie kann ich mir ein Vorstellungsgespräch bei CPM Precision vorstellen?

Ein persönliches Kennenlernen ist bei uns völlig unkompliziert und zwanglos. Deine Unterlagen haben uns bereits überzeugt, jetzt geht es uns darum, Dich und Deine Persönlichkeit noch besser kennenzulernen.

Sei einfach Du selbst, stell Dich uns vor und wir führen ein angenehmes Gespräch auf Augenhöhe. Du siehst: Es gibt also keinen Grund nervös zu sein.

Natürlich beantworten wir auch gerne all Deine offenen Fragen, schließlich soll das Gespräch für beide Seiten ein Kennenlernen sein.

Gewinne weitere Eindrücke von #cpmprecision bei LinkedIn

Auf unserem LinkedIn Account veröffentlichen wir regelmäßig Updates aus unserem Unternehmen, um potenziellen Bewerber:innen sowie unserer Kundschaft einen Einblick in unsere Firmenkultur sowie unseren Arbeitsalltag zu geben. Wirf gerne einen Blick auf unsere letzten Veröffentlichungen.

Bewirb Dich noch heute und werde Teil unseres Teams!

Trage mit Deiner Leidenschaft für die Medizintechnik und Deinem Talent dazu bei, Leben zu verbessern. Bei CPM Precision arbeitest du in einem jungen, offenen Team, setzt innovative Technologien ein und wächst dabei über Dich hinaus.

Jetzt bewerben!